Bars & Almhütten
Die Bars und Kneipen der Region sind eine gute Möglichkeit, die lokalen Spezialitäten zu entdecken.
Ob saisonale Lokale oder Bars, die das ganze Jahr über geöffnet sind, Sie sollten sich das reichhaltige und abwechslungsreiche Angebot nicht entgehen lassen!
In den Almhütten am Jurasüdfuss werden Käsespezialitäten, regionale Produkte und typische Gerichte angeboten, die den Feinschmecker begeistern.
Im Flachland sind es die Sommerbars, die während der warmen Jahreszeit für Erfrischung sorgen.
Auf dem Sprungbrett
Buvette und vorübergehender Kulturraum in Préverenges
Buvette du Mont Tendre
Das Chalet du Mont Tendre liegt auf einer typischen Hochweide im Waadtländer Jura, in der Nähe der höchsten Gipfel des Schweizer Jura.
Buvette de Châtel
Die charmante Berghütte, die sich im Gebiet der Gemeinde L’Isle befindet, ist nur wenige Minuten vom Kreuz von Châtel entfernt.
Chalet du Mollendruz
Das Chalet du Mollendruz ist eine der ältesten Almhütten, die im Winter in der Region genutzt werden.
Afterwork Rooftop
Hoch oben auf dem Dach des AFTERWORK Hotels, mit dem Himmel als Kulisse, ist die Dachterrasse des AFTERWORK Hotels eine wahre Oase der Entspannung.
La Dérupe
La Dérupe ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, während der Sommermonate eine Plattform für das lokale Leben zu bieten….
Chalet Restaurant La Breguettaz
Das Restaurant La Breguettaz auf 1080 m Höhe zwischen Vaulion und dem Mollendruz-Pass hat ganzjährig geöffnet.