Restaurant Le Grütli © Le Grütli
Restaurant Le Grütli © Le Grütli

Restaurant Le Grütli, L’Isle

Located in the pretty village of L’Isle between the Vallée de Joux and Morges, the Restaurant Le Grütli provides a welcome gourmet break. The young Chef offers new variations of bistrot cuisine with a small but mouth-watering menu card and a selection of good wines from the La Côte AOC region

Whether they are patrons or chance visitors coming to this gourmet gem in the Vaudois countryside, the guests of the Restaurant Le Grütli in L’Isle never cease to praise its beauty and delicious meals. The attentive service staff puts guests immediately at ease and is happy to advise them. The menu card is rather small - four main meals – but it isn’t easy to choose among the mouth-watering dishes. The card is changed regularly depending on the season and the Chef’s creations that bear the label “home-made”.

Be it in the dining room, on the lovely terrace shaded by a plane tree or in the historic part of the café, the guests marvel at the regional products prepared in a creative and gastronomic way. They accompany their meal with vintages from Yens, Echandens, Aubonne or Vufflens, all wines from the nearby La Côte AOC vineyards.
quest.

  • Opening hours

  • Practical information

---

---

min.---°C / max.---°C

---

---

min.---°C / max.---°C

Weather forecasts for
Lausanne
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C

Terms and conditions

What if our personalised recommendations don’t suit you?

you can choose to base the recommendations displayed on your own requirements and interests. Whether you’re looking for a solo adventure, family activities or a gourmet trip with your spouse, the suggestions made will be based on your own preferences.

You want to find out what the local tourist attractions are based on your current location?

You can use the map on each page to establish your location and find local points of interest. So you’ll be able to explore the canton, region by region, select the places you’re going to visit along a planned route and get a quick idea of what a town has to offer you.

You want to make your own selection? Just store your top picks in favourites!

If you want to store your selection, print it, export it to your free smartphone app "Vaud:Guide” or share it with your friends, you'll can do all this with “Favourites”.

You want to share your wish list And your choices with your friends? That’s simple!

Le Grütli © Le Grütli
Le Grütli © Le Grütli
Le Grütli © Le Grütli

Restaurant Le Grütli, L’Isle

Im hübschen Dorf L’Isle, zwischen dem Vallée de Joux und Morges, empfiehlt sich ein kulinarischer Halt im Restaurant Le Grütli. Der junge Küchenchef interpretiert die Bistro-Küche neu, mit einer kleinen, aber feinen Karte, die von guten Weinen der AOC-Region La Côte begleitet wird.

Ob Stammgäste oder rein zufällig auf diese kulinarische Perle gestossen, die Kunden des Restaurants Le Grütli in L’Isle sind voller Lob für diese schöne Entdeckung. Das zuvorkommende Servicepersonal sorgt dafür, dass man sich hier sofort wohlfühlt und gibt gerne Ratschläge. Trotz der kleinen Karte – etwa vier Hauptgerichte – hat man die Qual der Wahl, so verlockend ist sie. Die von der Küche mit dem «Fait Maison» Label (hausgemacht) angebotenen Gerichte wechseln regelmässig und je nach Saison.

Im kürzlich neu eingerichteten Speisesaal, auf der schönen Terrasse im Schatten einer Platane oder im historischen Teil des Cafés – die Gäste sind von dieser kreativen Gourmetküche aus regionalen Produkten begeistert. Beim Essen stossen sie mit guten Tropfen aus Yens, Echandens, Aubonne oder Vufflens an: alles Weine aus der nahen AOC-Region La Côte.

  • Öffnungszeiten

  • Praktische Informationen

---

---

min.---°C / max.---°C

---

---

min.---°C / max.---°C

Wetterprognose für
Lausanne
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C

Allgemeine Bedingungen

Lassen Sie Sich Von Unseren Individuellen Empfehlungen Überraschen!

Mit einem Mausklick auf dieses Piktogramm, können Sie die Empfehlungen, die Ihren Wünschen und Interessen entsprechend angezeigt werden, selbst steuern. Individuelles Abenteuer, Aktivitäten mit der Familie, gastronomischer Streifzug mit dem Partner. Die Angebote entsprechen Ihren persönlichen Vorlieben.

Sie Möchten Gern Ihren Geografischen Standort Auswählen Und Das Touristische Angebot In Ihrer Nähe Entdecken?

Die auf jeder Seite angezeigte Karte hilft Ihnen, Ihren Standort zu bestimmen und interessante Ausflugsziele bzw. Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu finden. Auf diese Weise können Sie jede Region des Kantons erforschen und die Orte auswählen, die Sie auf einer bestimmten Route besuchen werden, und auf einen Blick sehen, was Ihnen eine Stadt zu bieten hat.

Sie Möchten Ihre Eigene Auswahl Treffen? Nehmen Sie Ihre Highlights In Die Favoriten Auf!

Sie möchten Ihre Auswahl speichern, ausdrucken, auf Ihre Gratis-Smartphoneapplikation «Vaud:Guide» exportieren oder mit Freunden teilen. All dies ist möglich, wenn Sie Ihre Auswahl unter «Favoriten» abspeichern.

Sie Möchten Ihre Wünsche Und Ihre Auswahl Mit Ihren Freunden Teilen? Ganz Einfach!