
Qualitätslabel
Morges Region Tourismus erhielt im 2016 das Stufe II Qualitätssiegel vom STF ausgestellt - dem Schweizer Tourismus-Verband. Bereits im Besitz eines Gütesiegels seit 2003, hat unser Touristenbüro versucht, die Qualität der Dienstleistungen bei der Regionalisierung der Büros von Morges Region Tourismus im Jahr 2014 zu optimieren.
Um das Stufe II Qualitätssiegel zu erhalten, erfolgte eine dynamische Regionalisierung der Tourismusbüros aus dem gesamten Distrikt von Morges. Um dies zu erreichen, wurden Maßnahmen sowohl auf ökologischer Ebene und in der Unternehmensführung umgesetzt, aber auch die Gastfreundschaft gegenüber den Kunden verbessert. Neue Arbeitsprozesse wurden ebenfalls entwickelt. Wenn die QI geschafft ist, kann das Niveau II umgesetzt werden. Es konzentriert sich auf die Qualität des Managements. Diese Ebene ermöglicht es uns auch, die Ansichten der Mitarbeiter und Führungskräfte des Unternehmens zu kennen, und wie die Abläufe auch im Sinne der Gäste optimiert werden können. Eine unbekannte Person führt desweiteren auch einen anonymen Test aus.
Das Qualitätslabel ist ein Kompass, dem der Besucher vertrauen kann. Institutionen, die dieses Label erhalten, engagieren sich in der Qualität. Den Gästen wiederum wird garantiert, dass wir uns ständig um die Qualität des Service kümmern.
Um das Stufe II Qualitätssiegel zu erhalten, erfolgte eine dynamische Regionalisierung der Tourismusbüros aus dem gesamten Distrikt von Morges. Um dies zu erreichen, wurden Maßnahmen sowohl auf ökologischer Ebene und in der Unternehmensführung umgesetzt, aber auch die Gastfreundschaft gegenüber den Kunden verbessert. Neue Arbeitsprozesse wurden ebenfalls entwickelt. Wenn die QI geschafft ist, kann das Niveau II umgesetzt werden. Es konzentriert sich auf die Qualität des Managements. Diese Ebene ermöglicht es uns auch, die Ansichten der Mitarbeiter und Führungskräfte des Unternehmens zu kennen, und wie die Abläufe auch im Sinne der Gäste optimiert werden können. Eine unbekannte Person führt desweiteren auch einen anonymen Test aus.
Das Qualitätslabel ist ein Kompass, dem der Besucher vertrauen kann. Institutionen, die dieses Label erhalten, engagieren sich in der Qualität. Den Gästen wiederum wird garantiert, dass wir uns ständig um die Qualität des Service kümmern.