Zum Inhalt springen
Barrierefreiheit Agenda Slow Tourisme Broschüren

Les Artisans Cuisiniers

Die Adresse, wo in drei verschiedenen Dörfern gekocht wird, aber mit derselben Leidenschaft: jedes Event unvergesslich machen.

Entdecken
Morges Région Tourisme

Les Artisans Cuisiniers

Die Adresse, wo in drei verschiedenen Dörfern gekocht wird, aber mit derselben Leidenschaft: jedes Event unvergesslich machen.

Entdecken
Kräftskiva – Fête de l’écrevisse
Vom 19 August bis 19 September 2026

Kräftskiva – Fête de l’écrevisse

Das Njørd Café widmet dem Flusskrebs einen ganzen Monat, in Anlehnung an die schwedische Tradition der Kräftskiva.

Auf der Karte, mittags und abends: 300g Flusskrebse aus dem Lac de Joux, in Dill gekocht und ganz serviert, neue Kartoffeln mit Dill und Meerrettichsauce, Hering in Senfsauce, Västerbottenkäse, Knäckebrot und gesalzene Butter, Feldsalat aus dem eigenen Garten.

Schwedische Stimmung garantiert: Dekoration, Lätzchen, Hüte und Werkzeug zum Knacken liegen auf jedem Tisch bereit.

Auch zum Mitnehmen erhältlich (vakuumierte Flusskrebse, Beilagen, Dekoration; CHF 60.- pro Kilo, oder portionsweise ab CHF 20.-).

Öffnungsdaten und -zeiten

Kein Zeitplan verfügbar

Standorte

Njørd Café

Place du Marché 15
1170 Aubonne
Suisse

In Google Maps öffnen

Praktische Informationen

Vom 19. August bis 19. September, mittags und abends. CHF 55.- pro Person, vor Ort. Reservierung empfohlen. Auch zum Mitnehmen erhältlich, auf Anfrage.

Preis: CHF 55.– pro Person
Auf der Speisekarte: 300 g mit Dill gekochte Flusskrebse aus dem Lac de Joux, ganz serviert mit neuen Kartoffeln, Meerrettichsauce, Hering mit Senf, Västerbotten-Käse und Knäckebrot.

Mittwochs bis freitags mittags sowie freitags und samstags abends. Donnerstags abends auf Anfrage für Gruppen geöffnet.

Medien